Mike Tramp

Mike Tramp of White Lion & Band of Brothers

Als Sänger der Bands White Lion und Freak of Nature ging er in die Rock-Geschichte ein. Heute ist Mike Tramp weitestgehend Solo unterwegs. Wenige Menschen haben den Rock 'n' Roll so gelebt wie der Däne. Für ihn ist die Musik sein Leben und das überträgt sich auf seine Songs. Mit vollem Herzen und brennender Passion rockt er Konzerte auf der ganzen Welt. Seine Anfänge als professioneller Musiker machte er, als er sein Land mit der Popgruppe Mable beim Eurovision Song Contest vertrat. Daraufhin gründete er gemeinsam mit dem Amerikaner Vito Bratta die Band White Lion. Durch Harmonien, harten Classic-Rock und brillante Gitarren-Soli spielte sich die Band weltweit in den Vordergrund. Mit Hits wie „Wait“ und „When the Children Cry“ von ihrem bekanntesten Album „Pride“ wurden die Musiker um Mike Tramp zu Legenden. Damals wie heute prägt er seine Songs durch herausragendes Songwriting und großartige Texte. Seine einmalige Stimme veredelt das Ganze zu Meisterwerken, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Außerdem wird er live oft von den harten Sounds der Band of Brothers mit unterstützt. Mit Mike Tramp betritt ein brillanter Künstler die Bühne. Einer der schon in den 80er-Jahren den Hardrock geprägt hat und der bis heute nicht aufgehört hat, sein Publikum zu begeistern. Erleben auch Sie die Hardrock-Legende live und sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets.

Source: Reservix

Mannheim
Tickets

Mike Tramp of White Lion & Band of Brothers - Live 2019

Reichenbach
Tickets
Burgrieden
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security