Mike Janipka

Nur mit Gitarre und seiner Stimme schafft Mike Janipka es, seine Zuschauer zu überzeugen und zu rühren. Seine Konzerte gelten als Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen und Ruhe zu finden. Er begann als Rockmusiker, dann spielte er als Solokünstler auf Wein- und Straßenfesten. Doch darüber ist der Stuttgarter längst hinaus. Mit eigenen Liedern, philosophisch, feinfühlig und zeitlos, begeistert er seit Jahren sein Publikum. Die harmonischen Gitarrenarrangements lassen aufhorchen, die Texte berühren und entfalten dabei eine unglaublich eindrucksvolle Wirkung. Ohne zu übertreiben kann man den Musiker als Virtuosen an der Gitarre bezeichnen, der dazu auch noch fabelhaft mit Worten umgehen kann. Stimmungsvoll, echt und tiefgründig präsentiert Mike Janipka ein Programm aus zarten Coversongs, Chansons und zauberhaften Instrumentalstücken und schafft so eine kleine Welt der Harmonie und Zeit zum Nachdenken.

Quelle: Reservix

Ludwigsburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.