Mike Candys

Mike Candy, der Mann mit der Smiley-Maske, ist nicht mehr aus den europäischen Clubs wegzudenken. Er gehört zu den wichtigsten und erfolgreichsten Djs und Electro-House Produzenten Europas und hunderte begeisterte Clubbesucher feiern zu seinen Songs. Den Durchbruch hat Mike Candys mit dem Remake des Faithless-Songs „Insomnia“. Aber spätestens seit seinem Mega-Hit „One Night In Ibiza“ 2011 sichert er sich oberste Chartplatzierungen. Das Album „Smile“ öffnet ihm Tür und Tor in Europa und verhilft ihm zu einem kometenhaften Aufstieg. Getreu dem Motto „Wenn morgen die Welt untergeht, heute Nacht kümmern wir uns nicht darum“ legt Mike Candys immer wieder neue Partykracher vor. Der Musiker produziert nicht nur fantastische elektronische Musik, sondern auch seine Auftritte sind legendär. Denn die versprechen eine Party der Superlative zu werden. Für seine Songs hat er schon fünf goldene und zwei Platin-Schallplatten in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeheimst. Außerdem war sein Album „Smile“ als bestes nationales Dance-Album der Schweiz nominiert.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security