Michel Sardou

Michel Sardou ist in allen französischsprachigen Ländern einer der ganz Großen des Chansons. Der charismatische Sänger aus dem Nachbarland überzeugt mit seinem Programm auch das deutsche Publikum – denn Sardous unverblümte Texte sind zeitlos und vor allem international relevant. Seine offene Kritik gegenüber dem Zölibat und dem Kolonialismus hat in Frankreich Kontroversen ausgelöst und die Auseinandersetzung mit Tabuthemen im eigenen Land vorangetrieben. In der Tradition des Liedermachens nimmt er mit seinen Chansons kein Blatt vor den Mund. Sardou bekräftigt, dass seine Kunst immer auch als Schauspiel verstanden werden müsse. Nur so könne er sein gesellschaftskritisches Programm authentisch und überzeugend präsentieren. Diese Interaktion von verschiedenen Kunstformen macht den charmanten Franzosen international einzigartig und besonders.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security