Michaelsteiner Klosterkonzerte

Es gibt wohl nur wenige Konzertreihen, die mit dem vielfältigen und anspruchsvollen Programm der Michaelsteiner Klosterkonzerte mithalten können. Denn im Kloster Michaelstein trifft herrliches Ambiente auf ein wunderbares Programm. International renommierte Interpreten und talentierte Nachwuchsmusiker entführen ihr Publikum aus dem denkmalgeschützten Kloster ins Reich der Musik. Die Geschichte des Klosters hängt eng mit der Musik zusammen. So war es zum Beispiel ein Kammerorchester, das 1968 mit der Wiederherstellung der Klostergebäude begann. Und auch heute noch spielt die Musik im Kloster Michaelstein eine wichtige Rolle. Die Michaelsteiner Klosterkonzerte lassen die Herzen aller Musikliebhaber höher schlagen. Neben Solisten treten hier auch Ensembles auf, neben bekannten Werken werden auch wieder neu erschlossene Werke zu Gehör gebracht. Und natürlich werden dem Publikum auch immer wieder Musikinstrumente aus der hauseigenen Instrumentensammlung vorgestellt. Keine Frage, die Michaelsteiner Klosterkonzerte sind auf ihre Weise einzigartig. Die Konzerte finden in intimer und wunderbarer Atmosphäre statt und verleihen dem Programm zusätzlichen Glanz. Lassen Sie sich die Michaelsteiner Klosterkonzerte auf keinen Fall entgehen. Das ganze Jahr über wird hier ein mitreißendes Programm geboten. Beste musikalische Unterhaltung ist im Kloster Michaelstein garantiert!

Quelle: Reservix

Zither-Partie

Blankenburg
Tickets

Per la notte di natale Weihnachtliche Barockmusik

Blankenburg
Tickets

Musikalische Sinneslust

Blankenburg
Tickets

Musikalische Sinneslust

Blankenburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.