Michael Specht

Michael Specht, der zahme Wolf im Schafspelz deutscher Comedy, ist mit seinem Programm „Liebe nur“ auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Doch der Schein trügt: In fließendem Sächsisch erklärt er spitzfindig die Welt – mit all ihren komisch-schönen Seiten. Das ist was für die Lachmuskeln und das Herz! Hinter der Fassade des in den 80ern geborenen Leipzigers verbirgt sich aber noch weitaus mehr. So hat Specht einen Diplomabschluss als Schauspieler an der Ernst-Busch-Schule. Abgesehen von mehreren Engagements als Solokünstler ist der Comedian mittlerweile auch ein Star auf der Leinwand. Neben Auftritten in „Alarm für Cobra 11“ war das Multitalent bereits im Dresdner „Tatort“ zu sehen. Wenn er die Welt gerade nicht mit seinem Humor beglückt, produziert der Tausendsassa noch eigene Kurzfilme und Hörspiele – Langeweile scheint der Mann nicht zu kennen. Michael Specht weiß genau, wie er das Publikum auf seine Seite zieht. Mit Phantasie, Weisheit und manchmal auch einer Gitarre in der Hand pilgert der Leipziger durch Deutschland und überzeugt mit seiner nahbaren Art. Verpassen Sie nicht diese menschgewordene Offenbarung aller Liebenden und Suchenden!

Quelle: Reservix

13. Sommerkabarett >Jetzt schlägts 13

Lutherstadt Wittenberg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit