Michael Sens

Klassik trifft Kabarett, geistreiche Satire auf faszinierende Musikalität. Michael Sens ist einer der außergewöhnlichsten Kabarettisten des Landes. Die Presse betitelte in unlängst als den Mario Barth für Intellektuelle. Der gebürtige Berliner entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik. Erstem Klavier- und Geigenunterricht folgten ein Studium an der Musikhochschule. Der mittlerweile studierte Pianist, Geiger, Komponist und Sänger hat sich nun auf das Kabarett gestürzt. Er verbindet sein unglaubliches musikalisches Talent mit viel Humor. Ob er Udo Lindenberg parodiert, oder sich als Bruder von André Rieu ausgibt, Michael Sens spielt, singt und geigt sie alle an die Wand. Mit einer ungeahnten Leichtigkeit und einem grandiosen Bühnenprogramm schafft es Sens, die harte Arbeit, die hinter der Show steht, zu kaschieren. So begibt sich Michael Sens auf eine musikalische und kabarettistische Reise durch Deutschland und liest z.B. Liebesbriefe von Bushido an Angela Merkel vor. Dieses Ausnahmetalent ist ein Must-See. Denn so viel Können gepaart mit so viel Charme sieht man selten auf der Bühne.

Quelle: Reservix

Michael Sens - P18

Hannover
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.