Michael Schulte

Micheal Schulte, ein Junge mit wildem Lockenschopf und Gitarre unter dem Arm, singt sich in die Herzen seiner Fans. Gestartet hat der sympathische Flensburger mit einfachen YouTube-Videos, welche schnell ihren Weg an die Spitze gefunden haben. 4,3 Millionen Klicks hat Michael bei einem einzigen Video erreicht! Mittlerweile überzeugt der Vollblut-Musiker auch live in voller Linie. Ehrlich, frisch und authentisch präsentiert er auf Tour seine eigenen Songs mit tiefgründigen Lyrics und beweist damit sein wahres Potential. Nie zuvor hat Michael Schulte, der übrigens auch bei The Voice of Germany sehr erfolgreich war, so viel Musik gemacht. Und das wird belohnt. Der Erfolg des jungen Künstlers ist nicht zu stoppen. 2012 veröffentlichte er sein Album „Wide Awake“, mit dem er direkt auf Platz 1 der Media Control Newcomer-Charts einstieg. Daraufhin begleitet er Rea Garvey von Reamonn auf dessen Tour, steht zusammen mit ihm auf der Bühne und sammelt wertvolle Erfahrungen. Michaels Konzerte in Hamburg, Berlin und Stuttgart waren in kürzester Zeit ausverkauft. Na, wenn das nichts zu bedeuten hat! Michael Schultes Bühnenpräsenz ist einmalig. Überzeugt euch selber und lasst euch mitreißen von der guten Laune, welche der Kerl mit der Gitarre auf seinen Konzerten versprüht wie kein anderer!

Quelle: Reservix

MICHAEL SCHULTE - "Hold the Rhythm" Tour 2017

Osnabrück
Tickets

Michael Schulte - „Hold The Rhythm Tour 2017“

Wuppertal
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.