Michael Kaeshammer

Back in Good old Germany: Michael Kaeshammer macht 2020 Halt in seiner alten Heimat Deutschland. Mit ihm auf Tour ist niemand geringeres als Johnny Vidacovich, Star-Drummer aus New Orleans. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen! Ob als Virtuose am Piano, Meister verschiedenster Genres, beeindruckender Live-Performer oder herausragender Komponist, Songwriter und Sänger – Michael Kaeshammer begeistert auf ganzer Linie. Von Nordamerika über Europa bis nach China kann das Multitalent auf eine treue Fangemeinde blicken. Dank seiner Musik im Stile des Jazz, Boogie-Woogie und Blues heimste er bis dato zahlreiche Musikpreise ein. Michael Kaeshammer wurde 1977 in Offenburg geboren. Schon als Jugendlicher wurde sein Interesse zum Boogie-Woogie geweckt. Bevor er mit seinen Eltern nach Kanada zog, bespielte er Festivals und Clubs in Deutschland und ganz Europa. "Blue Keys" hieß das erste Album, das 1996 erschien. Fortan veröffentlichte er in regelmäßigen Abständen Musik und wurde mehrfach für den JUNO Award nominiert, den er auch einige Male gewann. Des Weiteren performte er unter anderem bei den Olympischen Winter- und Sommerspielen, den Winter-Paralympics und den Maple Blues Awards. Wenn Michael Kaeshammer auf der Bühne steht, gelingt es ihm sofort, das Publikum für sich zu gewinnen. Mit lockeren Anekdoten, Charme und Witz vermittelt der deutsch-kanadische Sänger auf eine authentische Art und Weise seine Freude an der Musik. Jetzt Tickets sichern und dieses Highlight live erleben!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security