Michael Heller

Musicalstar Michael Heller in seinem Soloprogramm „Das kann Musical“

Das YouTube-Universum kennt ihn als Musical Michi, die Musikwelt kennt ihn als Michael Heller. Seinen Durchbruch hatte er in der Rolle des Alfred in „Tanz der Vampire“ und ist seither heiß begehrt. Erleben Sie ihn jetzt in seinem Soloprogramm „Das kann Musical“ ganz neu! Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht er als Musical Michi regelmäßig Eigeninterpretationen der größten Musical-Klassiker. Kein Stück lässt der passionierte Künstler aus: Les Misérables und Wicked singt er ebenso gekonnt wie die Songs aus Saturday Night Fever. Er wagt sich aber auch an Pop-Songs aus den Charts und gibt somit der Musik von Katy Perry oder Lionel Richie eine ganz neue Klangfarbe. Wie es sich für das Genre gehört, liebt Heller den großen Aufritt. Mit einem Pathos, wie ihn nur die Altgriechen besser vormachten, stolziert der Darsteller über die Bühne. Der Allrounder vereint all seine Talente nun in einem einzigen Programm. Stepptanz und Rope Skipping sahen noch nie besser aus. Dazu singt er seine All-Time-Favourites der Musical-Klassiker. Er lebt den Traum vieler junger Musical-Anwärter. Michael Heller ist unabhängig, gefragt und höchst talentiert. Seine Selbstironie ist die Maraschino-Kirsche im spritzigen Cocktail, der fast so erfrischend wirkt wie Hellers fantastische Solo-Show „Das kann Musical“!

Quelle: Reservix

Lutherstadt Wittenberg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit