Michael Fleck - Multimediashow

Einmal jeden Kontinent bereisen, afrikanische Steppen entdecken, Naturschauspiele in Europa beobachten oder die unendliche Weite Australiens entdecken: für viele ein großer Traum. Für Michael Fleck dagegen Hobby und Arbeit zugleich, denn der Reisejornalist tourt seit Jahren mit seiner Familie durch die unterschiedlichsten Länder und berichtet auf spannende und mitreißende Art von seinen Abenteuern. Seien Sie dabei, wenn er bei seinen Live-Reportagen Geschichten erzählt und überwältigende Panoramabilder für sich sprechen lässt! Der gebürtige Crailsheimer Michael Fleck ist leidenschaftlicher Weltenbummler und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen ist der Reisejournalist einige Monate im Jahr unterwegs und berichtet in aufwendigen Präsentationen anschließend von seinen Erlebnissen. Auf einer überdimensional großen Leinwand zeigt Michael Fleck faszinierende Bilder aus aller Welt und erzählt in seinem 90 minütigen Vortrag spannende Fakten und witzige Erlebnisse von seinen Reisen. Interessenten, die sich über bestimmte Länder informieren möchten, Inspiration für die nächste Reise suchen oder für einen Abend einfach in die Exotik anderer Länder eintauchen wollen, sind bei Michael Fleck richtig. Reisefieber gibt es bei jeder Präsentation selbstverständlich inklusive!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.