Micha Marx

„Vom Leben gezeichnet“ berichtet Micha Marx von den Stolpersteinen, die ihm das irdische Dasein so in den Weg gelegt hat. Wie er das macht, ist dabei besonders einfallsreich: Mittels liebevoller Zeichnungen verarbeitet der selbsternannte „King of Kritzelei“ Geschichten aus dem schwäbischen Familienfundus. Äußerst unterhaltsam und extrem sehenswert! Angeblich versuchte Micha Marx nur, seine zu humorlosen Texte mit hübschen Zeichnungen aufzuwerten. Wenn man den jungen Herren aber einmal auf der Bühne erlebt, wird schnell klar, dass das nicht stimmt. Bewaffnet mit süddeutschem Charme und Witz präsentiert der Ausnahmekünstler seine stilsicheren Illustrationen per Beamer Projektion. Dabei erfährt man von seiner Kindheit in einer schwäbischen Provinz, aber auch von der postpubertären Midlife-Crisis Anfang 30. Nebenbei gibt's noch Wissenswertes über Hamsterfamilien in Sozialwohnungen aus Lego, biowaffenbewehrte Säuglinge und amouröse Anwandlungen auf dem Pausenhof zu erfahren.     Machen Sie sich gefasst auf Kritzel-Comedy vom Feinsten. Hier vereint sich Kabarett mit bildnerischem Witz, der es in sich hat. Denn: Micha Marx ist der ungekrönte König der zeichnerischen Alleinunterhaltung. Lassen Sie sich diesen geborenen Entertainer nicht entgehen, wenn er die großen und kleinen Sorgen seines Alltags mit dem Publikum teilt. Nicht verpassen! 

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

If you order before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and pay by credit card, PayPal or SOFORT online payments (online banking), your tickets will be dispatched the same day.