Mic Donet

Der als Michael Schuppach geborene Soulsänger Mic Donet ist alles andere als ein bloßer Newcomer: Bereits 2004 veröffentlichte er sein erstes Album und stieg mit dem Song „Jemand da“ sofort in die deutschen Charts ein. Während seiner Teilnahme an der Castingshow „The Voice of Germany“ wurde der gebürtige Münchner von Xavier Naidoo in den höchsten Tönen gelobt – sein bereits 2008 fertiggestelltes Album bezeichnete Naidoo sogar als „grammywürdig“! Das Repertoire des Soul-Sängers reicht von gefühlvollen Balladen, in denen er durch seine samtene Stimme die Töne zart dahinschmelzen lässt, bis zu schnellen Up-Beat Songs, die sich durch einen kraftvollen und rockigen Sound auszeichnen – eine perfekte musikalische Symbiose aus Soul, Funk und Rock! Seine Stimme vibriert vor Intensität und Emotionen. Um dieses Gefühl noch zu unterstreichen wird Mic Donet nur von einzelnen Instrumenten begleitet, denn mehr braucht es nicht für ein einzigartiges Konzerterlebnis: Mic Donets Stimme, ein Klavier oder eine Gitarre und der Soul-Abend der Extraklasse ist perfekt!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit