Method Man & Redman

Method Man vom Wu Tang Clan und Redman von Def Squad sind ein Team, dessen Chemie von Anfang an stimmte. Das Resultat waren explosive Hits wie „Da Rockwilder“ oder „City Lights“, die jeder kennen sollte, der was von Hip Hop versteht. Wenige Rap-Duos haben so eine unglaubliche Harmonie im Flow wie die beiden „Dangerous MCees“. Die zwei Rapper kollaborierten 1995 das erste Mal auf dem Track „How High“ für den Soundtrack des Hip Hop-Films „The Show“. Dieses schicksalhafte Treffen der beiden MC’s hatte gewaltige Ausmaße, denn in den folgenden Jahren entwickelten sie sich zu einem der größten Hip Hop-Duos aller Zeiten. Zunächst festigten sich die beiden noch in der Szene, bevor sie dann 1999 mit ihrem Kollabo-Album „Blackout“ eine der bedeutendsten Platten des Genres schufen. Und trotz Wu Tang Clan bzw. Def Squad verloren sich die beiden nie aus den Augen. Nachdem dann 2009 der Nachfolger „Blackout II“ erschien, der die Erwartungen von Fans und Kritikern weitaus übertrumpfte, sind die beiden als Duo endgültig in der Hall of Fame angelangt. Erlebt mit Method Man & Redman ein Gespann, welches die Hip Hop-Kultur maßgeblich prägte und weiterentwickelte. Ausverkaufte Shows sind schon lange keine Seltenheit mehr, hier werden ganze Arenen gefüllt. Seid dabei und erlebt diese lebenden Legenden live!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit