Metal Assault

Fifth Angel

Beim Metal Assault wird auch in diesem Jahr wieder einiges an schwermetallenen Bands aufgefahren. Knackige Gitarrenriffs treffen auf scheppernde Drums, die die Würzburger Posthalle garantiert zum Beben bringen. Ein Pflichtevent für alle Metal-Fans! Auch in der diesjährigen Metal-Aussault-Saison gibt es wieder ein Billing, das sich gewaschen hat. Neue, noch meist unbekannte Bands teilen sich mit etablierten Genregrößen die Bühne. Vor qualitativen Abstrichen muss sich aber niemand fürchten. Ganz im Sinne von „All Killer No Filler“ haben die Veranstalter eine erlesene Auswahl an Bands getroffen, die wohl alle Metalheads zufriedenstellen wird. Am Drumherum gibt es natürlich auch nichts zu meckern. Getränke- und Food-Court sorgen dafür, dass kein Magen knurren und keine Kehle unbenetzt bleiben muss. Wer mal wieder die Nackenmuskulatur beanspruchen möchte, ist definitiv richtig beim Metal Assault. Hier gibt es die volle Ladung Bands, Boxentürme und Brettersound, die allen Begeisterten der musikalisch härteren Gangart ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Nicht verpassen!

Source: Reservix

Metal Assault - Mit: Q5 (USA), HAUNT (USA), SCAVENGER (BEL) uvm.

Würzburg
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security