Metal Allstars

Legenden des Metal performen live ihre Hymnen auf einem einzigartigen Konzert: Metal Allstars präsentiert die besten Vertreter harter, schwarzmetallischer Musik auf einer Bühne - Eine Show, die man auf gar keinen Fall verpassen darf! In mehr als 20 Ländern werden die Metal Allstars ihre Fans mit immer anderen Line-Ups zum Ausrasten bringen. Die Megashow wurde von Gabe Reed Productions ins Leben gerufen, um ein dreistündiges Ausnahmekonzert auf die Bühnen der Welt zu bringen, in dem die Metallegenden sich gegenseitig das Mikro in die Hand geben. Jeder der Acts könnte dabei selbst problemlos riesige Konzerte spielen und hat maßgeblich zur Weiterentwicklung des Metal beigetragen. Nur selten bekommt man die Chance, ein solches Line Up an nur einem Abend zu erleben: Unvergesslich wird für die Metal Allstars das passende Wort sein, denn selbst für die Musiker und Sänger ist die Megashow eine absolute Ehre. Mit dabei sein werden 2014 unter anderen James Labrie von Dream Theater, Dave Ellefson von Megadeath, Ross „The Boss“ als ehemaliger Gitarrist von Manowar, Brittany Paige von Kobra And The Lotus oder Jasin Todd von Shinedown. Allein schon dieser Vorgeschmack ist die Crème de la Crème der Szene und wird noch von weiteren ergänzt!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security