Merci, Udo Jürgens!

Als erfolgreichster Solo-Künstler der deutschen Schlagermusik bleibt Udo Jürgens unvergessen. Die Tribute-Show „Merci, Udo Jürgens!“ lässt alle Classics wieder aufleben, darunter natürlich „Ich war noch niemals in New York“, „Bitte mit Sahne“ und viele andere mehr! Udo Jürgens‘ Karriere ist geradezu übersät mit Meilensteinen. Schon mit 16 Jahren gewann er unter hunderten von Einsendungen den ersten Preis in einem Komponisten-Wettbewerb des österreichischen Rundfunks. Drei Mal nahm er am Grand Prix Eurovision teil, wo er schließlich mit „Merci, Chérie“ den ersten Platz belegte. Unzählige Alben, diverse Gastauftritte in Film- und TV-Produktionen und höchste Auszeichnungen pflastern Jürgens‘ Weg. Selbst nach seinem Tod überhäufte man ihn noch mit Preisen, darunter der Amadeus Award und die Aufnahme in die ECHO Hall of Fame. Die Tribute-Tournee „Merci, Udo Jürgens!“ würdigt dieses ereignisreiche Leben des Ausnahmekünstlers. Frontmann der Show ist Hubby Scherhag, der seit Jahren erfolgreich tourt und unter Kritikern hoch gelobt wird. Er versucht nicht, den großen Jürgens zu imitieren – stattdessen versprüht er seinen eigenen Charme und singt dabei mit einer Stimme, welche die Herzen des Publikums erweicht. Manchmal rührt Scherhag uns sogar zu Tränen, denn die alten Klassiker lassen Erinnerungen in uns aufleben, die schon längst begraben schienen. Lasst uns an dieser Stelle innehalten und einmal unseren Dank aussprechen: Merci, Udo Jürgens! Deine Songs werden uns auf ewig begleiten, in guten wie in schlechten Lebenslagen. Und mit der Tribute Show lassen sich die besten Hits nochmal live erleben – jetzt Tickets sichern!

Quelle: Reservix

SahneMixx - Das Beste von Udo Jürgens

Ransbach-Baumbach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit