Menschen am Fluss

Rolf Stahlhofen organisiert großes Benefizspektakel Das Oder Hochwasser 2002 hat die „Menschen am Fluss“ zusammengebracht. Der Mannheimer Musiker Rolf Stahlhofen rief prominente Künstler in die Maimarkthalle – und viele kamen. Mit zahlreichen Hilfsprojekten konnten RNF Chef Bert Siegelmann, Oktoberfest Wirt Arno Kiegele, Matthias Mantel von bb promotion und Thorsten Riehle vom Capitol Mannheim Menschen, die vom Hochwasser betroffen waren, helfen. Rolf Stahlhofen hat sich nun mit seiner eigenen Stiftung „Water is Right“ dem Thema Wasser international verpflichtet. Wieder lädt er befreundete Musiker und Künstler ein mit ihm gemeinsam ein Benefizkonzert im Mannheimer Capitol zu spielen. Ziel ist es Geld zu sammeln für eine Water Box, ein Gerät, das aus jeder Wasserqualität sauberes Trinkwasser herstellen kann. Aufgestellt wird diese Wasserbox an einer öffentlichen Schule im Slum von Bombolulu in Kenia. Die Schule wird von Udo Lindenberg finanziell unterstützt. Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass er die Schirmherrschaft über das Konzert im Capitol übernommen hat.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security