Mellow Mark

Mellow Mark steht seit Jahren für einen bunten Mix aus Reggae, Soul, Hip Hop und den Klängen der Gitarre, den er selbst „seelenvolle Mellow-Musik“ nennt. Er kann in seiner langen Reise schon Zusammenarbeiten mit vielen namhaften Künstlern vorweisen, zu denen sich unter anderem Gentleman, Patrice, Udo Lindenberg, Jahcoustix, Culcha Candela, Martin Jondo, Cris Cosmo und viele weitere zählen. Geboren wurde Mellow Mark, der mit bürgerlichem Namen Mark Schlumberger heißt, 1974 im schwäbischen Reutlingen. Als Musiker ist er mit verschiedenen Projekten zwar schon seit 1994 unterwegs, doch sein Debütalbum „Sturm“ erschien erst neun Jahre später. Gleich zu Beginn des Jahres 2003 erhielt er zunächst noch einen ECHO als bester deutscher Nachwuchskünstler, für seine EP „Revolution“. Es war der Grundstein für seine steile Karriere, 2005 wurde sein Zweitling „Das 5te Element“ bei den German Reggae Awards als bestes Album ausgezeichnet. Mellow Mark veröffentlicht seitdem seine Platten in regelmäßigen Abständen und wagte auch einen erfolgreichen Ausflug als Singer-Songwriter. Doch wichtiger sind die Inhalte seiner Musik, die Mellow Mark als Reggae-Künstler, konvertierter Muslim oder als Reisender in die Welt hinausträgt. Erlebt auch Ihr den Ausnahmemusiker live und überzeugt Euch selbst von seinem wunderbaren Sound!

Quelle: Reservix

Mellow Mark

Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit