Mediterranean Music Festival 2016

Beim kommenden Mediterranean Music Festival werden wieder zahlreiche Musiker aus vielen unterschiedlichen Ländern des Mittelmeers eingeladen dabei sein und jeder von ihnen bringt in seinem Gepäck die reiche kulturelle Erbschaft seines Landes mit. Der Trägerverein des Festivals wurde im April 2014 gegründet, gleich nach der Veranstaltung des ersten Festivals dieser Art. Die Gründer sind Menschen mit großer Liebe aber auch Erfahrung in Themen der Kultur und ständige Präsenz in musikalischen Aktivitäten. Sie glauben fest daran, dass die Musik, die Kunst generell, ein Mittel ist, das die Menschen vereinen und zu einem harmonischeren Zusammenleben führen kann. Aus diesem Grunde wurden auch als Logo zwei Nautilus-Muscheln gewählt, da diese das einzige Naturelement sind, das im gesamten Mittelmeerraum aufzufinden ist und auf diese Weise alle die so unterschiedlichen und gleichzeitig ähnliche Kulturen verbindet. Auf der anderen Seite kann die Nautilus-Muschel als eines der ältesten Musikinstrumente betrachtet werden, das die Menschen benutzten, um Klänge zu produzieren. Der Grundsatz des Vereins ist es, kleine aber umso atmosphärische Orte auszuwählen, damit der Zuschauer bzw. Zuhörer die Musik ohne jegliche elektronische Unterstützung genießen kann, und somit die Natürlichkeit im Vordergrund steht.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit