Meadows

Schon mit seinem Debüt-Album „The Only Boy Awake“ spielte sich Meadows in den Fokus von Millionen von Fans. Der schwedische Ausnahmemusiker nimmt Sie mit in die tiefen Wälder Skandinaviens. Musikalisch malt er eine kühle, fast schon einsame Landschaft, in der nur der Mond ein wenig Licht spendet. Mit akustischer Gitarre, seiner unvergleichlichen tiefen Stimme und leichter Unterstützung durch andere Instrumente schafft der Singer-Songwriter ein Klangbild, das fasziniert. Wie auch die Natur selbst sind seine Lieder mal ruhig und mal wie ein stürmisches Klanggewitter. Dank diesen unglaublichen musikalischen Fähigkeiten schaffte es Christoffer Wadensten, wie Meadows wirklich heißt, aus der großen Masse der Sänger herauszustechen und zu einem gefragten Künstler auf der ganzen Welt zu avancieren. Unermüdlich tourt der junge Musiker um den Globus und gewinnt, wo immer er auftritt, neue Freunde und viele Fans. Spätestens seit sein Song „The Only Boy Awake“ aus dem gleichnamigen Album als Soundtrack der Netflix-Serie „13 Reasons Why“ genutzt wurde, läuft seine Musik in Millionen von Haushalten rauf und runter. Das schwedische Wunder berührt und begeistert sein Publikum mit unglaublichem Tiefgang und viel Gefühl. Erleben Sie Meadows live auf der Bühne, wenn er die Konzerthallen Deutschlands wieder in seinen Bann zieht.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security