Me + Marie

ME + MARIE stehen für starke, freie, ungezähmte, aber auch sensible Rockmusik. Unverfälschte Einfachheit und Direktheit paaren sich mit harten oder aber auch ganz melancholischen Klängen, mit perfekt harmonisierenden Stimmen, Drums und Gitarren, und erzeugen eine einzigartige Stimmung. Ihr Debüt feiert das Duo Maria de Val und Roland Scandella 2016 mit ihrem ersten Album „One Eyed Love“, produziert von Alex Sprave in Berlin. Das Album präsentiert sich reich, wild und unvergleichlich in seiner Vielfalt. Mit schroffen und wuchtigen Gitarrenriffs machen die beiden Musiker moderne Rockmusik, die jeden Raum bis in die letzten Ecken ausfüllt und mit unvergleichlich lässigem Sexappeal durch die Körper der Zuhörer fährt. Begleitet vom Gitarristen Erie Thomson lassen ME + MARIE einen minimalistischen Sound entstehen, der international und einfach cool klingt. Mit einer unübersehbaren Leidenschaft stehen Maria und Roland, Herz und Kern der Gruppe, auf der Bühne und ergänzen sich wunderbar als Multiinstrumentalisten an Gitarre, Schlagzeug, Bass und mit Gesang. Manchmal lässt sich der eruptive, geniale Sound dieser leidenschaftlichen Künstler gar nicht so recht verorten. Aber in einer Welt, in der sich die Grenzen gar nicht mehr klar ziehen lassen, in der alles irgendwie zusammengehört, muss Rockmusik genau so klingen. Und in dieser Welt begeistern ME + MARIE mit ihren eindrucksvollen Songs immer mehr Menschen, zu denen man auf jeden Fall dazugehören sollte. Denn diese Newcomer sind mehr als nur einen Blick wert, überzeugt Euch selbst!

Quelle: Reservix

Me + Marie

Konstanz
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.