Mayer Hawthorne

Überragende, zeitlose Soulmusik oder die Wiedererweckung des Motown: Unter diesen Begriffen wird Mayer Hawthorne gehandelt und der hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. Dass er alle Songs in seinem Schlafzimmer aufnimmt und dabei sogar alle Instrumente selbst einspielt, ist kaum zu glauben. Die harte Funk-Bassläufe und Dub-Elemente, die er einbringt, beweisen sein unglaubliches Geschick im Umgang mit der Musik. Dabei war die Soulmusik am Anfang eher spaßiger Zeitvertreib für den Multi-Instrumentalisten, der eigentlich Hip-Hop machen wollte. Von seiner Liebe zum Hip-Hop verabschiedet er sich trotzdem nicht gänzlich. So verbindet er auf seinem Album „Where Does This Door Go“ geschickt Hip-Hop, Reggae und modernen R´n´B miteinander. Mayer Hawthorne liefert den perfekten Partysoundtrack. Mit tropischem Partyflair, bewusst facettenreich und genreübergreifend hat er einen großen Schritt in Richtung erste Pop-Liga getan.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security