Maxim

Er jongliert mit Worten, formt aus ihnen tiefgründige Texte und bettet sie in wunderschöne Melodien: Maxim ist der neue Star der deutschen Musikszene. Seine Songs sind direkt, unvorhersehbar, mal traurig, mal mitreißend. Wenn er die Bühne betritt, dürfen sich seine Fans auf ein einzigartiges Konzert freuen. 1982 erblickte Maxim Richarz in Siegburg das Licht der Welt. Nach dem Ende seiner Schullaufbahn versuchte er sich als Student – es blieb allerdings beim Versuch, denn seiner wahren Bestimmung konnte sich der Vollblutmusiker nicht entziehen. Also sammelte er als Backgroundsänger von Nosliw erste Bühnenerfahrungen, bevor er 2005 sein Debütalbum veröffentlichte und durchstartete. Seitdem mischt Maxim mit seinen Songs die deutsche Popszene auf. Hier ist nichts fake, alles ist handgemacht und ehrlich. Lassen Sie sich die Konzerte von Maxim auf keinen Fall entgehen. Hier können Sie das Leben feiern, den Herzschmerz besiegen und in die wunderbare Welt der Popmusik abtauchen.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security