Max Korzh

Das weißrussische Gesangstalent Max Korzh kommt 2019 endlich nach Deutschland. Es ist das erste Mal, dass der junge Musiker seinen Weg in die Bundesrepublik findet. Sein neustes Album „Малый повзрослел. Часть 2“, zu Deutsch „Der Junge wurde erwachsen. Part 2“, hat einige Hits zu bieten. Und auch seine anderen Songs werden in Deutschland genauso gefeiert wie in seiner Heimat. Durch seinen kraftvollen Sound und die lebensnahen Texte wurde Max Korzh zum bekanntesten weißrussischen Newcomer der letzten Jahre. Er trägt seine Leidenschaft und Energie auf die Bühne und schafft mit Lichteffekten und Pyrotechnik eine unglaubliche Show. Seine Liebe zur Musik fließt direkt in jeden Song ein und sorgt für akutes Ohrwurmpotential. Schon mit 14 Jahren befasste sich Max Korzh mit Musik. Seine Anfänge macht er als Rapper in der Gruppe „LunClan“, die er mit Freunden gegründet hatte. Sie rappten auf weißrussisch und veröffentlichten ihre Songs im Internet. Als er dann später studierte, musste er sich entscheiden. Auf der einen Seite stand sein Studium, mit der Aussicht auf eine gut bezahlte Stelle, auf der anderen seine Liebe zur Musik. Zum Glück aller Fans entschied er sich für die Musik. Mit „Небо поможет нам“, zu Deutsch „Der Himmel wird uns helfen“, landete er seinen ersten Hit. Von da an ging seine Karriere steil bergauf. Ausverkaufte Konzerte in Moskau, St. Petersburg und Kiew folgten und machten den Sänger und Songwriter zum Star. Lassen Sie sich die Gelegenheit, Max Korzh' Show live zu sehen, nicht entgehen. Sichern Sie sich jetzt Tickets und erleben Sie den weißrussischen Sänger auf seiner Tour in den Westen

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security