Max & Iggor Cavalera

Max und Iggor Cavalera kehren zu ihren Wurzeln zurück! Wer die beiden nicht kennt, sollte schleunigst nochmal die Metal-Schulbank drücken: Mit ihrer Band Sepultura schrieben die Brüder Metal-Geschichte, das Album „Roots“ ist bis heute ein Klassiker des Thrash und Death Metal. Max und Iggor Cavalera wurden in der brasilianischen Metropole Belo Horizonte geboren. 1984 riefen die beiden Sepultura, portugiesisch für „Grab“, ins Leben. Anfang der 90er stieg ihre Popularität, die spätestens mit „Roots“ 1996 ihren Höhepunkt erreichte. Im selben Jahr verließ Max Cavalera jedoch die Band, der schließlich mit Soulfly durchstartete. Iggor Cavalera blieb Sepultura zehn weitere Jahre treu, bis sich ihre Wege 2006 trennten. Ein Jahr später fanden die Brüder mit der Band Cavalera Conspiracy musikalisch endlich wieder zueinander. Gemeinsam packen Max und Iggor Cavalera nun die alten Sepultura-Bretter aus und feiern mit ihren Fans das große Jubiläum. Seid also dabei und erlebt ein Teil der alten Sepultura-Formation live!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit