MAULI

Mauli begeistert mit laidbacken Autotune-Halftime-Flow. Songs wie „Nix zu tun“, „Sorry“ oder „93 til infinity“ zeugen von dem Talent des rappenden Produzenten, der sich mit seiner progressiven Musik am Puls der Zeit bewegt. Marius Schwesig aka Mauli wurde 1993 in Berlin geboren. Seine Karriere begann wie die vieler Rapper beim Battlerap-Format Rap am Mittwoch, aber nicht auf der Bühne, sondern als Produzent. Die Drum Machine tauschte er trotzdem gegen ein Mikrofon ein, als ihm Presto 2012 seinen VBT-Platz anbot. Unter dem Pseudonym DirtyMaulwurf versteckte er sich hinter einer Star-Wars-Maske, schied aber im Achtelfinale aus. Doch es war der Sprungbrett für die weitere Karriere: Seine erste EP „Trap braucht kein Abitur“ legte 2014 den Grundstein, Support Shows für Kid Ink und den A$AP Mob bescherten ihm bundesweite Aufmerksamkeit. 2015 erschien das Debütalbum „Spielverderber“, gefolgt von den Alben „Live in Berlin“ und „Autismus x Autotune“. Mauli ist nicht nur ein grandioser Produzent, sondern liefert auch auf seinen Konzerten gekonnt ab. Sichert euch eure Tickets und erlebt den Künstler live!

Quelle: Reservix

MAULI - EWIG Tour 2019

Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit