Maul & Clownseuche

Klaus Bäuerle ist Maul&Clownseuche

Das Geheimnis glücklicher Männer wird gelüftet und zwar in einer brillanten Bühnenshow von Klaus Bäuerle, besser bekannt als „Maul & Clownseuche“. In seinen Programmen durchsucht Bäuerle den gesamten männlichen Lebenskosmos nach satirischen Momenten. Die Geschichte um die es diesmal geht, ist schnell erzählt: Drei Männer treffen sich zufällig und verbringen ein Wochenende miteinander. Entgegen aller Klischees reden sie, ziemlich viel sogar und vor allem über Frauen. Dabei drängen sich einige Fragen auf: Was macht Männer glücklich? Schokolade? Dicke Autos? Die „einfache“ Antwort: Es kommt auf die richtige Frau an, aber wie sollte die sein? Dieser und anderen Fragen widmet sich Bäuerle in Gestalt der drei Männer Hans Kleinmann (verschüchterter Psychologe), Horst Eber (sehr von sich überzeugter Pharmaunternehmer) und Cem (junger Türke). Starke Typen, spannender Wortwitz: Mit über 500 ausverkauften Shows ist „Maul & Clownseuche“ ein Publikumsliebling.

Quelle: Reservix

Erlangen
Tickets
Erlangen
Tickets

Maul & Clownseuche - >> Drei Männer braucht die Frau <<

Stockstadt am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.