Matthias Machwerk

Matthias Machwerk gilt als der „Klitschko des Humors“, als Star am Kabarettisten-Himmel, den aber leider viele noch nicht kennen. Das sollte sich schleunigst ändern! Machwerk begleitet Frauen in Einkaufshäuser, viel zu teure Bars, zu Spaziergängen oder ins Bett. Dabei drängen sich ihm fast zwanghaft diverse Fragen auf: Warum schließt sie schon nachmittags die Wohnungstür ab? Warum will sie eigentlich immer spazieren gehen? Woher kommt Glück, wieviel kostet es und wie werde ich es wieder los? Intelligent, scharfzüngig und tiefgründig setzt sich Machwerk mit dem katastrophalen Zusammenspiel von Männern und Frauen und allerlei Anderem auseinander. Auf die Frage, warum er Komiker geworden ist antwortet er lakonisch: Ich war mal Politiker, ich habe mich nur weiterentwickelt. Mit knallhartem Humor und hinterhältiger Feinzüngigkeit zieht Machwerk über Männer und Frauen her, aber hauptsächlich über die Frauen. Dieses Lachwerk sollten Sie nicht verpassen!

Quelle: Reservix

Matthias Machwerk - Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!

Stuttgart
Tickets
Niesky
Tickets
Bad Nauheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.