Matteo Capreoli

Aus vielen verzweigten Wegen, aus Reggae, Soul, Singer-Songwriter, ist nun ein direkter geworden: Freak-Folk-Soul nennt Matteo Capreoli diesen Weg und es ist somit auch ein Weg hin zu seinem eigenen Kern – Denn in dieser Musik wirft er sein Innerstes nach außen und begibt sich auf seine eigene Reise. Mit wachen braunen Augen nimmt Capreoli seine Umwelt wahr und beschreibt sie. Und die soll nie die gleiche bleiben, ebenso, wie er sich selbst eine eigene Entwicklung wünscht. Viel er ist schon gereist, doch das ist noch zu wenig, er will mehr sehen, will mehr erleben, will am Ende ein bisschen mehr wissen über sich. Und weil er eigentlich nie mit der Suche begonnen hat, hat er vielleicht genau den richtigen Platz gefunden für sich, für jetzt. Denn Zuhause, das ist für ihn mehr Gefühl als ein Ort, das mag man sich fast schon denken. Matteo Capreoli ist der Logik der Zufälle gefolgt, vom Schlagzeug zum Klavier zur Gitarre zum Wort. Von Stuttgart nach Hamburg. Dort teilt er sich ein Studio, produziert Musik für Künstler wie Samy Deluxe, Das Bo und Nico Suave. Und vor allem sich selbst. Erlebe den Moment und sei Teil dieser Reise – wenn Matteo Capreoli auf der Bühne steht, scheint die weite Welt so nah!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security