Masta Ace

Als einer der größten New York MCs ging Masta Ace in die Hip-Hop Geschichte ein. Er war dabei, als sich im Golden Age of Hip-Hop eine ganz neue Kulturära erhob, und prägte die Musikrichtung mit. Als Mitglied der legendären Juice Crew wurde sein Name in der New Yorker Eastside unsterblich. Jetzt kommt das Rap-Genie auf Tour. Geboren in Brooklyn, fand Masta Ace schnell seine Neigung zur Musik. Noch während seiner Ausbildung gewann er in Queens einen Rap-Wettbewerb und bekam so die Chance, ein Teil von Marley Marls Rap-Combo Juice Crew zu werden. Nach seinem Studium legte er richtig los und begeisterte Kritiker und Fans gleichermaßen. Eine herausragende Technik, gute Reimstrukturen und Beats, wie sie sonst keiner benutzte, hoben den Rapper von der Masse ab. Heute gilt er als einer der wichtigsten Großmeister des Hip-Hop und war zudem Vorbild von Rapper Eminem, mit dem er Anfang des Jahrtausends auch zusammenarbeitete. Mit Masta Ace steht ohne Zweifel ein Ausnahmetalent, wie es sie nur in den goldensten Zeiten des Hip-Hop gab. Damals schrieb er Geschichte, doch sie ist noch lange nicht zu Ende! Wer die Musik liebt, darf sich Masta Ace nicht entgehen lassen.

Quelle: Reservix

Masta Ace & Marco Polo

Duisburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit