Masih Samin

Masih Samin, seines Zeichens Hundeflüsterer mit Leib und Seele, gibt in seinem neuen Programm wertvolle Tipps, die das Leben mit dem besten Freund des Menschen noch viel schöner machen! Dabei wirkt der 30-jährige Kölner auf den ersten Blick nicht so, wie man sich einen typischen Hundeverhaltenstherapeut vorstellt. Vollbärtig, großstadtoutgefittet und mit einer entspannten Art weiß Masih Samin aber nicht nur Vierbeiner zu begeistern. In kompetent-charmanter Weise erklärt er Hundebesitzern und denen, die es werden wollen, auf was sie im Umgang mit den Tieren achten müssen. Sich selbst versteht der Kölner dabei als Vermittler, der die Kommunikation zwischen Zwei- und Vierbeiner ins Rollen bringen möchte. Dass Masih Samin weiß, was er tut, können nicht nur die Zuschauer seiner Bühnenprogramme bezeugen. Auch das Fernsehen wurde auf den jungen Hundeversteher aufmerksam: In der Sat.1 Dokutainment-Reihe „Projekt Superhund – Helfer auf vier Pfoten“ greift Masih Samin verzweifelten Hundebesitzern mit Ratschlägen unter die Arme. Wenn man Masih Samins Arbeit auf eine Message herunterbrechen möchte, dann ist es die, dass das Leben so leicht sein kann. Der Kölner verwandelt die Verbindung von Mensch und Hund in ein harmonisches Miteinander, dass für Zwei- und Vierbeiner mehr Lebensqualität bedeutet. Nicht nur für Hundefans sehenswert!

Quelle: Reservix

Masih Samin - „Sitz! Platz! Vielleicht?“

Essen
Tickets

MASIH SAMIN

Stuttgart
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit