Marty Friedmann & Gus G.

Marty Friedman wird unter den Metalheads als Leadgitarrist der bekannten Band Megadeth assoziiert. Gemeinsam mit deren Bandmitgliedern ist er für Alben wie „Rust in Peace“ oder „Youthanasia“ verantwortlich. 1986 gründete er zusammen mit Jason Becker „Cacophony“ und brachte die Werke „Go Off!“ und „Speed Metal Symphony“ auf den Markt, die noch immer als musikalische Meilensteine gelten. Marty Friedmann glänzt durch ein unvergleichliches Improvisationstalent, mit dem er seinen Fans eine unkonventionelle Mischung aus asiatischer Phrasierung und westlichen Klängen bietet. Gus G. ist ein Gitarrenvirtuose, der mit seiner herausragenden Arbeit in der Band von Ozzy Osbourne und mit dem Debütalbum „I Am The Fire“ seiner Band Firewind leistet. Der gebürtige Grieche war ebenfalls für die Bands Mystic Prophecy, Nightrage, Arch Enemy und Dream Evil tätig. Gus G.s ausgewogener Mix aus treibendem modernen Rock, stampfenden Metal-Stücken, präzisem Songwriting und mitreißenden Instrumentals nimmt den Hörer mit auf eine außergewöhnliche musikalische Reise. Das virtuose Gitarrenspiel und die verschiedenen Facetten seiner Musik wurden mit mehreren Awards bestätigt. Marty Friedman und Gus G. touren unter dem gemeinsamen Banner „Guitar Universe“ durch Europa. Ergreift die Gelegenheit und erlebt die exzellenten Gitarrenkünstler hautnah in ihrer gnadenlosen Perfektion.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security