Martina Ottmann

Den turbulenten Gedankengängen von Martina Ottmann kann man nicht entkommen. Was diese Frau als Kabarettistin auf dem Kasten hat, kann sich durchaus sehen lassen. Blitzschnell wechselt sie zwischen den unterschiedlichsten Rollen und Dialekten und bezieht dabei auch immer wieder ihr Publikum mit ein, das sich vor Lachen oft kaum noch auf den Stühlen halten kann. Mit rasanter Wortakrobatik lacht, singt, und tobt die Kabarettistin mittlerweile durch schon sechs Bühnenprogramme. Es ist der absolute weibliche Wahnsinn, wenn die Plaudertasche die Gefühlsskala hoch und runter geht. Musikalisch begleitet wird sie bei dieser Achterbahnfahrt von Michael Armann am Klavier. Der Abend ist eine einzige Verwandlungsnummer, mit einem Mundwerk wie eine Kettensäge, aber dennoch nie über der Grenze des guten Geschmacks. Das Beste ihrer bisherigen Programme hat sie nun in „Highlights“ verpackt. Ein Streifzug durch ich bisheriges Wirken und somit wieder einmal Kabarett der Meisterklasse. Bereits für ihr erstes Programm „Gesucht, Testperson, weiblich“ erhält sie 1996 das Passauer Scharfrichterbeil, doch dieser Preis sollte bald nicht mehr allein sein. Der Kulturpreis Stegen 1997, der fette Engel über Chemnitz 2002 und die Heilbronner Lorbeeren 2003 leisten ihm Gesellschaft. Martina Ottmann ist wie ein Wirbelsturm, dem man einfach nicht entrinnen kann.

Martina Ottmann - Alles Ottmann - oder wie?

Augsburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit