Martin Jondo

Martin Jondo ist der wohl versierteste Künstler, den Deutschland in Sachen Reggae zu bieten hat. Noch vor der Veröffentlichung seiner ersten EP „Rainbow Warrior“, wurde der Musiker als bester Newcomer seines Genres gekürt. Mit seiner ausdrucksstarken, charismatischen Stimme überzeugt er auf voller Länge. Der Berliner mit asiatischen Wurzeln begegnet 2002 Gentleman, der so begeistert von dem jungen Musiker ist, dass er ihn mit auf Tour nimmt. Nachdem er zunächst bei zahlreichen Samplern mitwirkte, löste er sich bald von seinem Idol und fand seine eigene Spielart. 2006 erscheint „Echo & Smoke“, ein Album, auf dem Martin Jondo seine gesamte musikalische Bandbreite zum Besten gibt. Seine leicht kratzige Stimme vereint sich mit dichten Hintergründen zu einem beachtlichen Sounderlebnis. Luftige Grooves, schmissige Saxophonintros, bluesiger Orgelsound und dazu die charmant ehrlichen Texte begeistern einfach. Ob mit sattem Band-Sound oder ganz pur zur Akustikgitarre: Bei Songs wie „Cherry“, „Little Closer“ und „The One“ kommt Martin Jondos charismatische Stimme perfekt zur Geltung. Mit seinem ganz individuellen Sound, dem „Vibe“, wie er es nennt, bringt Martin Jondo seit Jahren die Konzertbesucher zum Bouncen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security