Martin Herzberg

Er ist einer der Pianisten der neuen Generation, die über sämtliche Genregrenzen hinweg mit ihrer Musik die Menschen begeistern wollen. Martin Herzberg, hochbegabt und charismatisch, versteht es wie kaum ein anderer, bekannte Melodien auf seine ganz eigene Weise zu interpretieren und schreckt dabei auch nicht davor zurück, mit elektronischen Klängen zu experimentieren. Der promovierte Musikwissenschaftler gründete bereits 2003 im Alter von 22 Jahren sein eigenes Musiklabel und nur ein Jahr später veröffentlichte er sein erstes Solo-Album. Martin Herzberg ist ein echter Überflieger, der sein Handwerk bestens versteht. "Vor allem live, wenn er Stücke spielt, die an Yann Tiersens Filmmusik zu „Die Fabelhafte Welt der Amelie“ oder Ludovico Einaudis „Ziemlich beste Freunde“ erinnernt, oder auch zusammen mit anderen bekannten Musikern eigene Kompositionen zum Besten gibt, ist er ganz in seinem Element. Seinen Sound variiert er dabei geschickt mit Loopstation und Keyboard und so verleiht er jedem Song das gewisse Etwas. Der Titel der Veranstaltung ist bei Martin Herzberg Programm. Erleben Sie ein bewegendes Klavierkonzert von einem herausragenden Pianisten, Entertainer und Komponisten!

Quelle: Reservix

Linz
Tickets
Wien
Tickets
Graz
Tickets
Kandern
Tickets
Berlin
Tickets

Martin Herzberg auf der Open Air Parkbühne Fürstenwalde

Fürstenwalde
Tickets

Martin Herzberg - Ein Bewegendes Klavierkonzert

Essen
Tickets

Martin Herzberg - Ein Bewegendes Klavierkonzert

Köln
Tickets

Martin Herzberg - Ein Bewegendes Klavierkonzert

Stuttgart
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.