Martin Grubinger

Er ist ein Revolutionär des klassischen Konzertbetriebs und stellt mit seinem Schlagzeugkönnen so ziemlich alles in den Schatten: Martin Grubinger. Der im Sternzeichen Multiperkussionist geborene Rhythmusfanatiker hat es geschafft, das Drumset als Soloinstrument zu etablieren und sorgt seitdem für ausverkaufte Konzerte. Was der gebürtige Österreicher einmal werden will, war ihm sehr früh klar: „Schon im Alter von dreieinhalb Jahren wusste ich: Das Schlagzeug ist mein Instrument!“ Unbeirrt geht das Ausnahmetalent seitdem seinen Weg. Zuerst erhält er Unterricht von seinem Vater, dem Schlagzeuger und Musiklehrer Martin Grubinger senior. Schnell entdeckt der eifrige Schüler seine Liebe zum Marimbaspielen und nimmt an Wettbewerben teil, die ihm internationale Bekanntheit verschaffen. Aber auch ansonsten beherrscht der Vollblutperkussionist alles, mit dem man einen Rhythmus erzeugen kann. Auszeichnungen seines Talents sind beispielsweise der Bernstein Award und der angesehene Würth Preis der Jeunesses Musicales Deutschland. Egal, wo Martin Grubinger die Bühne betritt, das Publikum ist begeistert. Eine einnehmende Bühnenpräsenz, rasende Soli sowie ein spektakuläres Programm sorgen für nicht enden wollende Beifallsstürme. Lassen Sie sich diesen Künstler nicht entgehen!

Quelle: Reservix

MARTIN GRUBINGER

Maulbronn
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit