Martin Garrix

Seine Geschichte begann mit dem Mega-Hit „Animals“, der ihm mit gerade einmal 17 Jahren einen kometenhaften Aufstieg bescherte. Die Rede ist von Martin Garrix, dem neuen Shooting-Star der European-Dance-Music-Szene. Der DJ aus den Niederlanden ist hübsch, blutjung und lässt mit seinen fetten Beats die Kontinente der Erde beben. Den ersten Kontakt mit elektronischer Musik hatte Garrix im Jahr 2004, als er mit seiner Mutter im Fernsehen Tiësto sah, einen DJ aus seinem Heimatland. Um den Traum eines eigenen DJ-Sets zu verwirklichen, sparte der Niederländer all sein Geld. Drei Jahre später war es so weit und Garrix fing an, sich an verschiedenen Sounds zu probieren. Mit dem Abschluss an der Hermann Brood Academy begann der Triumphzug: Hits wie „Scared To Be Lonely“ oder „There For You“ gingen durch die Decke. Mehrere Millionen Abonnenten auf YouTube feiern die Progressive House und Future Bass Sounds. Den absoluten Höhepunkt seiner Karriere bildete die Auszeichnung als Number-One-DJ der Welt im Jahr 2016, die er vom DJ Mag Magazin erhielt. Damit ist er der jüngste DJ, der jemals diesen Status erreicht hat. Das Schöne an Martin Garrix? Er ist auf dem Boden geblieben, auch wenn er die größten Festivals weltweit spielt. Seid live dabei, wenn der Niederländer die Clubs der Welt unsicher macht!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit