Martin Frank

Der niederbayerische Landwirtssohn Martin Frank ist „eine unbandige Rampensau“ und macht als Comedian sein Leben zum Programm. Mit urkomischen und aufgeweckten Geschichten vom Leben auf dem Land und den ersten Erfahrungen in der Großstadt begeistert er sein Publikum in voller Länge. Aufgewachsen auf einem Bauernhof in der Nähe von Passau, zog es das junge, charmante Nachwuchstalent bereits im Alter von 16 Jahren mit eigenen Texten auf die Bühne. Die kamen an und so schrieb Martin Frank, der natürlich auch eine anständige Ausbildung zum Standesbeamten und Kirchenorganisten bewältigte, drei Jahre später sein erstes Soloprogramm „Ich pubertiere!“. Monika Gruber, Gerhard Polt und auch Hape Kerkeling zählen zu den großen Vorbildern des Bayern, der in wenigen Jahren bereits zahlreiche Kabarett- und Kleinkunstpreise gewonnen hat – darunter den Niederbayerischen Kabarettpreis und den Goldenen Stuttgarter Besen. Aber nicht nur Comedy zählt zu den Fähigkeiten dieses Multitalents: Als Schauspieler wirkt er immer wieder in Theaterproduktionen mit. Zudem ist Gesang Teil seiner Programme, die unter anderem schon vom Bayerischen Rundfunk präsentiert wurden. Freuen Sie sich auf originelle Unterhaltung mit Martin Frank!

Quelle: Reservix

Martin Frank - Alles ein bisschen anders

München
Tickets
Würzburg
Tickets
Erlangen
Tickets

Martin Frank

Stuttgart
Tickets
Schwäbisch Gmünd
Tickets

Martin Frank - >> Naiv gehts leichter! <<

Stockstadt am Main
Tickets

Martin Frank - "Es kommt wie’s kommt"

Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.