Martin Barre

Eine Rocklegende auf Solopfaden: Martin Barre, Grammy-Preisträger und Gitarrist der legendären Progressive-Rock-Band Jethro Tull, bringt mit seiner neuen Band die Power des Blues und Rock in die Konzerthallen Europas! Der 1946 in Birmingham geborene Brite war von 1968 bis 2012, neben Bandleader Ian Anderson, das einzige ständige Mitglied von Jethro Tull. Die Helden vieler Rockfans der 70er und 80er erlebten ihre größten Erfolge mit den Alben „Aqualung“ und „Thick as a Brick“, die sich mehr als 60 Mio. mal verkauften. Martin Barre war die tragende Säule dieses Erfolges: seine ausgedehnten Zwischensoli und scharfen Riffs sind bis heute legendär und üben nach wie vor großen Einfluss auf die Gitarrenwelt aus. Nicht nur mit Jethro Tull, auch mit anderen Rockgrößen der Zeit teilte Barre die Bühne, darunter Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Paul McCartney, Fleetwood Mac und Pink Floyd. Mit seiner neuen Band, die auch ehemalige Jethro Tull-Kollegen umfasst, wird Martin Barre die größten Klassiker der Band wiederaufleben lassen. Ein 70er Jahre Rockabend, der es in sich hat – ein Muss nicht nur für Tull Fans!

Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.