Marlon Roudette

Er ist mit seinem durch Steeldrums und coolen Beats geprägten Sound sowie seiner charakterstarken Stimme mittlerweile so etwas wie ein chronischer Chartstürmer: Marlon Roudette feierte bereits als Mitglied des Duos „Mattafix“ überwältigende Erfolge. Jetzt startet er mit seinem Soloprojekt erneut durch und hat die Spitzenpositionen der Charts bereits für sich gepachtet. Geboren wurde Marlon Roudette 1983 in London, wuchs aber teilweise in der Karibik auf, wo er von der karibischen Musik und dem dortigen Lebensgefühl tief geprägt wurde. Zurück in England fand er in Preetesh Hirji einen Gleichgesinnten und gemeinsam landeten sie mit dem Song „Big City Life“ einen Megahit. Doch in Roudette schlummerten noch mehr musikalische Visionen und so begann er 2009 sich mit seiner Vergangenheit musikalisch auseinanderzusetzen. Resultat dieser kreativen Phase war das überragende Album „Matter Fixed“, das 2011 von Null auf Eins schoss. Kein Wunder, denn die gelungene Kombination aus Reggae- und Pop-Elementen, karibischem Flair und persönlichen Texten klingt richtig gut. Songs voller Melancholie und Hoffnung, ohrwurmiger Melodien und mitreißenden Beats, die zum Tanzen bewegen - Die Musik von Marlon Roudette macht einfach Laune. Vor allem live kommt sein Talent zur vollen Entfaltung, denn die Konzerte dieses Ausnahmekünstlers leben von seiner einzigartigen Bühnenpräsenz und seiner Stimme, die live genauso gut klingt wie auf CD.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security