Marla Glen

Bei Marla Glen werden alle Stereotypen mal eben zerrissen und in die Luft geworfen. Und dann wird die kesse Amerikanerin mit der rauchigen Stimme wahrscheinlich im eigenen Konfetti-Regen stehen und lauthals lachen. In Deutschland wurde die Sängerin mit der markanten, rauchigen Stimme 1995 mit ihrem Song „Believer“ schlagartig berühmt und verkaufte ihre erste Platte „This is Marla Glen“ hierzulande über 570 000 Mal. Mit Anzug, Krawatte und tief ins Gesicht gezogenem Schlapphut bringt sie ihr Publikum seit langem zum Grübeln. Doch bei Marla Glen sollte man sich weniger um ihr Erscheinungsbild kümmern als sie als charismatische Künstlerin und einzigartige Figur des Blues und Rock’n’Rolls zu feiern. Denn Marla ist eine Persönlichkeit – und was für eine! Seit den 90ern beeindruckt uns Marla mit unzähligen Neuinterpretationen aus Blues, Soul, Jazz und Rock´n´Roll. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme gibt sie jedem Song einen ganz besonderen Charakter – denn diese Frau hat die Musik zweifellos in die Wiege gelegt bekommen und ist besonders bei ihren Live-Konzerten ein originelles, beeindruckendes Erlebnis.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security