Marla Blumenblatt

Marla Blumenblatt ist die neue Perle, wenn es um Musik aus den 50er Jahren geht. Im September 2013 erschien über Four Music ihr Debütalbum „Immer die Boys“, auf dem auch der Song „Gartenpavillon“ zu hören ist. Schwingender Petticoat und flotter Rock’n’Roll lassen ihre Konzerte authentisch im Vintage-Style aufgehen. Marla Blumenblatt hat eine tolle Art zu singen, mal heiser mädchenhaft wie die junge Valente, mal schwingt sie sich in ein helles Tremolo hinein. Sie singt doppeldeutig, erotisch, lasziv, aber niemals vulgär! Ihre Karriere hat Blumenblatt als solotanzende Diva auf den Bühnen des „Crazy Horses“ in Paris begonnen. Von dort ging es als Showgirl bis auf die Bühnen in Las Vegas. Jetzt gilt sie als die neue Retro-Pop-Queen. Die Liebe zu Früherem drückt die Künstlerin in ihrer Musik aus und ihr Kleidungsstil rundet das Bild perfekt ab. „Die Leute sollen Spaß haben und sich selber feiern, egal was andere sagen. Seinen eigenen Weg verfolgen und happy sein, das ist das Wichtigste.“ Diese Aussage verkörpert Marla Blumenblatt auf der Bühne. Auf ihren Konzerten springt die Lebensfreude und Lust förmlich aus ihr heraus und macht sich im Publikum breit.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security