Mark Forster

Lässig und bodenständig, aber auch gefühlvoll und tiefgründig – das ist Mark Forster. Mit Hits wie „Au revoir“, „Flash mich“ oder „Bauch und Kopf“ hat sich der sympathische Kaiserslauterer längst in die A-Liga des deutschen Pop gesungen. Geboren wurde Mark Forster in Winnweiler, aber nach der Schule zog es ihn aus der Kleinstadt hinaus in die Welt. Er pilgerte den Jakobsweg und landete schließlich als Pianist, Sänger und Songwriter im pulsierenden Berlin. Zunächst arbeitete er dort vor allem für andere, bevor er 2010 von Four Music unter Vertrag genommen wurde und solo durchstartete. Gleich die erste Single „Auf dem Weg“ schaffte es in die deutschen Charts, zwei Jahre später folgte mit Rapper Sido und „Au Revoir“ der Sommerhit 2014. Bis auf Platz 2 schaffte es die Single und wurde mit Platin ausgezeichnet, der Nachfolger „Flash mich“ erreichte ebenfalls diesen Status. Die Alben von Mark Forster sind tiefsinnig und leichtfüßig zugleich. Seine Songs erzählen von der Suche nach der Liebe, nach dem Glück und vor allem nach sich selbst. Eine unschlagbare Mischung, die jeden berührt. Melodiöser Pop, eine charismatische Stimme und intelligente Texte – Mark Forster liefert ein Rundumpaket, das keine Wünsche offen lässt. Interessiert? Dann machen Sie sich auf den Weg und erleben Sie den hervorragenden Sänger und Songwriter live – es lohnt sich!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit