Mario Adorf

Es wird kaum einen Deutschen geben, der ihn nicht kennt: Mario Adorf. Schon längst ist er zu einer Schauspiellegende geworden, nachdem er in nahezu 200 Film- und Fernsehrollen über die Mattscheibe flimmerte. Die Herzen der Zuschauer erobert er nun auch auf der Bühne, denn Mario Adorf ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler vor der Kamera, sondern auch ein beliebter Entertainer und erfolgreicher Schriftsteller, der mit seiner Biografie unzählige Leser begeistert. Die Rolle des halunkischen Bösewichts ist ihm seit jeher ins Gesicht geschrieben, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass mit dieser auch alles seinen Anfang nahm. Mit der Hauptrolle in dem Film „Nachts wenn der Teufel kam“ gelang ihm 1957 der Durchbruch. Kaum ein zweiter schafft es so eindringlich die Figur des grimmigen Finsterlings zu verkörpern, weshalb weitere Angebote und erste Auszeichnungen nicht lange auf sich warten ließen. Seine vielseitigen Erfahrungen, Bekanntschaften und Erlebnisse, die er im Laufe seiner langjährigen Schauspielkarriere sammelte, präsentiert er in seiner Biografie „Schauen Sie mal böse!“. Mit diesem Werk entführt Mario Adorf seine Zuschauer in die Welt des Films und des Theater und lässt sie Teil an seinen schönsten Geschichten haben. Mario Adorf ist ein absolutes Ausnahmetalent, das trotz seines enormen Erfolgs auf dem Boden geblieben ist und seine Fans wie eh und je mit seiner charmanten und humorvollen Art bezirzt. Seine Bühnenauftritte bleiben deshalb absolute Highlights, denn Mario Adorf vergnügt mit seinen Erzählungen das gesamte Publikum und lässt bei seinen Geschichten über Schauspielerkollegen und komische Situationen das Gefühl entstehen, diese tatsächlich vor sich auf der Bühne zu haben. Vor diesem Mann kann man eben nur den Hut ziehen, denn er schafft es einfach immer wieder aufs Neue Deutschland absolut zu begeistern!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.