Marillion

Auch nach der Trennung von Frontmann Fish im Jahr 1988 konnte sich die britische Rockband Marillion weiterhin äußerst erfolgreich behaupten. Während sie sich im ersten Teil ihrer Karriere, damals noch mit Fish als Sänger, zu einer der einflussreichsten Bands der Neo-Prog-Rockmusik vorarbeiteten, gelten sie seit der Neubesetzung durch Sänger Steve Hogarth inzwischen eher als Vertreter des New Artrock. Nach der Gründung 1979 in Aylesbury feierte die Band zunächst große Erfolge mit Songs wie „Kayleigh“ und „Cinderella search“ und landete mit vielen ihrer Alben, wie „Misplaced Childhood“ und „Live from Loreley“, in den Charts! Nach dem Wechsel an der Sänger-Position konnte die Band jedoch an den Erfolg anknüpfen und ging mit neuen Songs, brillianten Lyrics und genau so viel Enthusiasmus wie früher auf Tour. Bei ihren Konzerten begeistern Marillion jedes Mal vor ausverkauften Hallen. Auch nach über 30 Jahren im Musik-Business schaffen sie es, nicht nur ein „best of“, sondern auch neue Songs zu präsentieren, die bei den Fans nach wie vor außerordentlich gut ankommen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.