Marie Wegener

Deutschland hat seinen Superstar gefunden. Marie Wegener wurde mit ihrem Sieg im DSDS Finale nicht nur die jüngste Gewinnerin aller Zeiten, sondern auch die größte Entdeckung, die je in dieser Show gemacht wurde. Mit ihrer atemberaubenden Stimme verschlug sie dem sonst so schwer zu beeindruckenden Dieter Bohlen die Sprache und sang sich mit ihrem Finalsong „Königlich“ direkt in die Herzen von Millionen Fans. Es klingt fast wie ein Märchen. Schon als Kind träumte die junge Marie von einer Karriere als Musikerin. Schon mit 16 Jahren schaffte sie den Sprung von den kleinen Bühnen auf die Top-Plätze der Charts. Ihr Debütalbum „Königlich“ konnte Kritiker und Fans restlos überzeugen. Mit einer einnehmenden Ausstrahlung und ihrer klaren Stimme sind ihr die Voraussetzungen für eine Superstar-Karriere in die Wiege gelegt worden. Mal fragil und ruhig, mal voller Leidenschaft und ungezügelter Gefühle kombiniert die junge Ausnahmesängerin Kraft, Emotion und ein unerschütterliches Selbstvertrauen. Lassen auch Sie sich von Marie Wegener begeistern, wenn sie live auf der Bühne alles gibt und ihr gesamtes Publikum verzaubert. Die Brillanz, mit der sie ihre Hits vorträgt, ist in Deutschland nahezu unerreicht und verspricht noch viele weitere Songs, die unter die Haut gehen.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security