Marek Hemmann

Marek Hemmann- ein Künstler der definitiv nicht mehr aus der deutschen Electro- Musikszene wegzudenken ist. Mit seinem Debütalbum „In Between“ oder der Single „Gemini“ bietet er Musik für Liebhaber minimalistisch- vielfältiger Geräusche mit klanglichem Feingefühl. Der in Gera aufgewachsen Marek, begann bereits in den 90er Jahren erste Tracks zu produzieren. Mit Synthesizer, Sampler und der Leidenschaft für elektronische Tanzmusik, entwickelte er, über die Jahre hinweg, seinen ganz eigenen Hemmann- Sound, der bei jedem Live-Gig eine tiefe und beglückende Verbindung von Menschen, Rhythmen und Klängen erzeugt. Tiefer Bass trifft auf Stimmfragmente und Minimaltechno auf Shaker und Percussions. Als Jäger und Sammler ist Marek Hemmann stets auf der Suche nach den perfekten Grooves und eingängigen Melodien, die noch lange im Ohr nachhallen. Betörende Töne eröffnen im Einklang mit feiernden Gleichgesinnten ein nie dagewesenes musikalisches Eeignis. Hier Tickets sichern und Marek Hemmann live erleben.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.