Marco Rima

Marco Rima ist provokant, amüsant und sorgt mit seiner voluminösen Stimme seit über dreißig Jahren regelmäßig für Lachanfälle und strapazierte Zwerchfelle. Mitte der 1990er Jahre wurde der Schweizer als Mitglied der Sat.1 „Wochenshow“ dem deutschen Publikum bekannt und gilt seither als Meister der Bühne. Ob als Schauspieler, Komiker, Autor oder Produzent, Rima beeindruckt in jeder Position. Mit dem „Cabaret Marcocello“ nahm die Karriere des studierten Grundschullehrers im Jahr 1980 ihren Anfang. Über die Jahre hinweg folgten Musicalproduktionen, Soloprogramme wie „Think Positiv“, „Time Out“ und „Humor Sapiens“ sowie zahlreiche Auftritte in diversen Kinofilmen. Besonders große Popularität erlangte Rima durch die urkomischen Charaktere Opa Adolf Frey und Horst Lemminger, die unvergessen in die Geschichte der Wochenshow eingingen. Marco Rimas vielseitige Fähigkeiten und Talente sowie eine einmalige Gestik und Mimik formen jede Rolle zu einem komödiantischen Höhepunkt, mit dem er das gesamte Publikum unaufhörlich zum Lachen bringt. Als Kabarettist und Comedian setzt der Schweizer neue Maßstäbe, lehnt sich gerne einmal mit bissigen, heiklen Sprüchen aus dem Fenster und sagt dabei immer ,mit gnadenlos gutem, schwarzem Humor, was Sache ist. Marco Rima ist ein kreatives Kraftwerk, das nie an Energie verliert und nur so vor Ideen sprudelt. Egal was der eidgenössische Komiker anpackt, heraus kommt ein sprühendes Feuerwerk an Witzen, Pointen und Anzüglichkeiten. Sichern Sie sich Tickets für eines der kommenden Comedy-Highlights in ihrer Nähe.

- JUST FOR FUN!

Stuttgart
Tickets

Marco Rima

Karlsruhe
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit