Marc Broussard

Marc Broussard ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Louisiana, mit souliger, sanft-rauer Stimme. Er bewegt sich leidenschaftlich und meisterlich in den Bereichen Soul, Funk, Jazz, R&B, Rock und Pop, wobei er stets authentisch die Ursprünge des Südstaaten Country durchklingen lässt. Das Musizieren legte ihm sein, früh nach Marc´s Geburt verstorbener, Vater in die Wiege. Sein Vater Ted Broussard war Mitglied der Boogie Kings und ist in die Lousiana Hall Of Fame aufgenommen wurden. In seinen Songs präsentiert sich Marc Broussard authentisch und mit viel Herz. Emotionale, persönliche Texte, seine gefühlvolle Stimme und melodische Soulhymnen sind sein Markenzeichen. Abseits der Bühne zeigt sich Marc Broussard in mehrfacher Hinsicht sozial engagiert. Unter anderem spendete er den kompletten Erlös seines `Bootleg To Benefit The Victims Of Hurricane Katrina‘ Albums für den Wiederaufbau seines Heimatstaates Louisiana. Marc Broussard ist ein souliger, jazziger Musiker mit viel Herz und Charisma. Er legt viele Emotionen in seine Stimme und erreicht einen breiten Zuhörerkreis. Musik, die bewegt – körperlich, geistig und gedanklich.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security